Impressum

Verantwortlich

Rechtsanwältin
Wiebke Dorn - Neef
An der Trift 2
38173 Sickte

Fon 05305/ 20 27 91
Fax  05305/ 20 27 92

E-Mail rechtsanwaeltin@kanzlei-dorn-neef.de

Steuer-Nr. 13/131/01823

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Rechtsanwaltskammer Braunschweig, Lessingplatz 1, 38100 Braunschweig. Rechtsanwältin Dorn - Neef ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Braunschweig. Die Berufsbezeichnung Rechtsanwältin wurde nach bestandener zweiter juristischer Staatsprüfung und einem besonderen Zulassungsverfahren in Deutschland zuerkannt.

Berufshaftpflichtversicherung
Ergo Versicherung AG in 40198 Düsseldorf

Rechtsanwälte sind gemäß § 5 Telemediengesetz verpflichtet, auf die berufsrechtlichen Regelungen hinzuweisen. Folgende berufsrechtliche Regelungen können bei der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de u.a. eingesehen werden:

Haftungshinweis: Auf meiner Homepage befinden sich Links zu anderen Internetseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.